Eine bunte Mischung Glück | Verlosung

 Jahres-Abo für >>Die Allgäuerin<< zu gewinnen


Meine lieben Leser*Innen des herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog, 

heute haben wir den 4. Advent und wir entzünden die und letzte Kerze am Adventskranz. Die vorweihnachtliche Zeit neigt sich ihrem Höhepunkt entgegen und wir öffnen unsere Herzen für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Ich denke, gerade in diesem Jahr sind es weniger die materiellen Dinge, die uns Glück schenken, sondern vielmehr die Dinge, die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind: 

GemeinsamZeit, Herzmomente, Freundschaft

Die letzten 2 Jahre haben uns alle so viel Kraft gekostet, nie war die Spaltung der Gesellschaft in unserer Zeit so groß wie sie jetzt nun ist. Dabei sind wir doch alle gleich, egal welchen Status wir tragen. Jeder Mensch ist individuell, so wie es seine Bedürfnisse, Ängste und Sorgen auch sind. Warum können wir dies nicht akzeptieren? Warum fällt es uns so schwer, die Meinung des anderen zu respektieren? Vielleicht weil es der Mainstream uns so vorgibt? Ich hoffe sehr, dass sich hier keiner in irgendetwas "verrennt" - denn wie bei allen anderen Dingen auch, gibt es auch hier "2 Seiten der Medaille", recherchiert und berichtet wird aber nur die eine Seite dieser. Ich war schon immer ein Mensch, der Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet hat. Interessant, wie sich da plötzlich der Blickwinkel verändert und mit ihm die Erkenntnisse. Dennoch glaube ich ganz fest daran, dass sich unsere Zeit wieder bessern wird. Aber dies gelingt uns nur, wenn wir zusammenhalten, uns gegenseitig motivieren, unterstützen, helfen und einander respektvoll und wertschätzend begegnen. 

Öffnet Eure Herzen und seid für diejenigen da, die Eure Hilfe brauchen – sie werden es Euch danken. Und diesen Rat gebe ich nicht nur, weil wir in der Weihnachtszeit stehen, sondern dies gilt im Rahmen der Menschlichkeit auch übers ganze Jahr! Zusammenrücken, ein Lächeln schenken, zuhören – das kann jeder und tut jedem gut. 


Da auch ich am liebsten "Herz-Momente" verschenke, habe ich nun noch eine wundervolle Überraschung für Euch, denn ich verlose 


1 Jahres-Abo für Die Allgäuerin


an Euch. Das Allgäu-Magazin, das mit viel Liebe und Herzblut gefüllt wird. Hier findet Ihr Themen rund um Gesundheit & Wellness, Kochen, Küche & Gäste, Kultur und Brauchtum, Mode, Wohnen, Accessoires, Familie, Beruf, Natur, Garten uvm. Hier könnt Ihr den Alltag loslassen und viel Wissenswertes und Interessantes erfahren, Euch an die schönsten Plätze träumen und Euch von den vielen leckeren Rezepten inspirieren lassen. 

Und so könnt Ihr teilnehmen:

Schreibt mir eine Mail an herzallgaeuerliebst@gmail.com     ODER

Folgt mir und meiner Seite auf Instagram und/oder Facebook, sowie der von >>Die Allgäuerin<<, liked den Gewinnspiel-Beitrag, kommentiert diesen und markiert 2 Deiner Freunde, die sich ebenfalls über ein Abo für >>Die Allgäuerin<< freuen würden.


Hier noch die Teilnahmebedingungen:

* Teilnahme ab 18 Jahren

Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts (19.12.2021) und endet am Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 23.59 Uhr

* Zu gewinnen gibt es ein Jahres-Abo für das Magazin "Die Allgäuerin" im Wert von 34,20 Euro.

* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.

* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Und nun drücke ich Euch fest die Daumen und wünsche Euch einen wundervollen 4. Advent im Kreise Eurer Lieben. Wärmt Euch und Eure Herzen im warmen Lichterglanz. 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia






Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Sennalpe Breitengehren | Im Herzen des schönen Rappenalptal

Die erste Steinkugelmühle im Allgäu | Pfronten

Die Sennalpe Oberberg | Herzlichkeit und Gastfreundschaft