Kooperationen



Hier wird mit ganz viel Herzblut gebloggt - 
seid Ihr dabei?


_________________________________________________________

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
_________________________________________________________

Liebe Koop-Partner und Koop-Interessierte, 

ab 2023 nehme ich bis auf Weiteres keine Koop-Anfragen mehr an, da der herzallgäuerliebste Allgäu-Blog zeitnah in eine "Pause auf unbestimmte Zeit" gehen wird. Für Fragen stehe ich weiterhin unter der unten aufgeführten Mail-Adresse zur Verfügung. 

Herzallgäuerliebste Grüße
Saskia Kiefert

_________________________________________________________

Liebe Allgäu-Freunde, Gewerbetreibende, Hoteliers, Eventmanager und Agenturen, 

Ihr möchtet Eure Veranstaltung, Euer Produkt oder Eure Unterkunft hier im herzallgäuerliebsten Blog vorstellen bzw. dass ich darüber blogge? Dann schreibt mich gerne per E-Mail an:



herzallgaeuerliebst@gmail.com


Gerne übersende ich Euch auch mein Media Kit und stelle Euch meine Ideen zur Umsetzung des Blogbeitrages vor. 


Herzallgäuerliebste Grüße


Saskia Kiefert




Bsp. für Blog-Kooperationen:


Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang - Königlicher Genuss inmitten der herrlichen Bergwelt

Allgäuer Genussmacher - Preisverleihung des Meckatzer Löwen

Tafel & Zunder an der Bergstation des Hohen Ifen - Höchster Genuss mit Stil!

Bloggerreise ins Hotel Farny nach Wangen - Rückzugsort mit Charme

Die Allgäuerin - Herzallgäuerliebste Herzblut-Beiträge jetzt auch im Allgäu-Magazin mit Herz!

Südsee-Therme Bad Wörishofen - Erholung pur und dabei die Seele baumeln lassen     

Allgäuer Alpgenuss e.V. - Weil´s regional oifach am besten schmeckt!

ECHTZEIT - Charity-Night zugunsten des Kinderhospiz Bad Grönenbach e.V. 

Klaus Bermanseder im Interview - RATA - Race across the alps 

OK-Bergbahnen - Oberstdorf-Kleinwalsertal 

                 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Sennalpe Breitengehren | Im Herzen des schönen Rappenalptal

Die Sennalpe Oberberg | Herzlichkeit und Gastfreundschaft

Die Alpe Gerstenbrändle | im Herzen des Gunzesrieder Tals