Zirbenholz-Liebe | Herzallgäuerliebste Unikate

Ein Stück Allgäu für Dein Zuhause!


Meine lieben Herzallgäuerliebst-Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, dass ich Euch ein weiteres Herzallgäuerliebstes Herzstück für Euer Zuhause anbieten kann. 

Dieses Mal kommt "Natur pur" aus reinstem Zirbenholz ins Herzallgäuerliebste Sortiment und das freut mich ganz besonders.

Markus von der KreativBox Allgäu stellt eine bunte Palette an Zirbenholzprodukten in liebevoller Handarbeit und der damit verbundenen Wertschätzung her. 
Das Zirbenholz bezieht er aus Südtirol, wo er es auch selbst abholt und sich stets von der Qualität überzeugt. Was mich sehr beeindruckt, dass die Südtiroler sehr sorgsam und nachhaltig mit den Ressourcen umgehen, d. h. die gefällten Bäume werden auch wieder nachgepflanzt plus 7 % entsprechend mehr, damit auch nachfolgende Generationen von der Nachhaltigkeit profitieren können. 

Ich finde es sehr wichtig, schonend und wertschätzend mit den Ressourcen unserer Natur und Umwelt umzugehen. Nur so gewährleisten wir den Artenschutz und den Erhalt einer gesunden Vegetation in der Forstwirtschaft. 

Wer schon einmal den Duft einer Zirbe in der Nase hatte, weiß wie unvergleichlich diese auf unser Wohlbefinden wirkt. Holzig, weich, intensiv aber doch dezent. Das beigefügte hochwertige Zirbenöl wird dabei auf die Zirbenholzspäne geträufelt und verströmt so seinen wunderbaren Duft im ganzen Raum. Auch etwas, was mir an diese Produkt sehr gut gefällt: Markus verwertet alles, was beim bearbeiten des Holzes als Späne quasi übrig bleibt. Für manche vielleicht nur ein Abfallprodukt, nicht so für Markus, der dieses als Träger für das Öl in das Produkt mit integriert. 

Die Produktpalette der KreativBox Allgäu ist liebevoll und bewusst gewählt, alle gefertigten Stücke sind Unikate und werden von Hand gefertigt. 

Ich bin ganz begeistert und freue mich deshalb sehr, dass es ab sofort zwei neue Produkte in der Herzallgäuerliebsten Herzstück-Sammlung gibt.


Der Zirbenwürfel ist mit einem Branding versehen 
mit Herzallgäuerliebsten Schriftzug sowie meinem Herz-Edelweiß.


Das Zirbenholz-Herz ist ein richtig hübscher Hingucker und das ideale Geschenk für Eure Lieblingsmenschen :). Auch dieses ist mit meinem Schriftzug, sowie dem herzallgäuerliebsten Herz-Edelweiß versehen.


Sowohl dem Zirbenwürfel, als auch dem Zirbenherz ist ein hochwertiges Zirbenöl beigefügt, dass Ihr auf die Zirbenspäne träufeln und so den wohltuenden Duft der Zirbe erneuern könnt. 
Die Zirbe ist dafür bekannt, dass sie für einen ruhigen und erholsamen Schlaf sorgen kann, sowie für eine schnelle Regeneration und ein besseres Raumklima. 

Weitere Zirbenprodukte findet Ihr auf der Seite der KreativBox Allgäu unter https://www.kreativbox-allgaeu.de - ob Zirbenkissen, Vitalboxen (auch mit Salzkristallen), Zirbendurftwürfel fürs Fahrzeug, usw. 

Wenn Ihr auch ein Stück Allgäu für Zuhause haben möchtet, dann schreibt mich gerne unter herzallgaeuerliebst@gmail.com an - sodann erfahrt Ihr weitere Details und die Lieferbedingungen. 

Die herzallgäuerliebsten Zirben-Herzstücke eignen sich wunderbar auch als Geschenk, vielleicht für jemand Besonderen ins Osternest? :)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia





Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Sennalpe Breitengehren | Im Herzen des schönen Rappenalptal

Hoch hinaus auf 2224 m ... | Unterwegs in Oberstdorf

Was mir grad so am Herzen liegt ...