Die Allgäuerin | AVA-Verlag


Seit 2018 schreibe ich für mein Lieblingsmagazin "Die Allgäuerin" als freie Autorin herzallgäuerliebste Herzblutbeiträge. 
Hierbei werfe ich einen Blick "hinter die Kulissen" und lerne die Menschen, die uns auf unterschiedlichste Weise faszinieren und inspirieren, kennen und habe auch dadurch schon wundervolle Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen. 





Mir bedeutet es sehr viel, das Allgäu mit all seinen Facetten den Lesern näher zu bringen, tu ich dasselbe ja bereits in meinem herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog in all meinen Beiträgen, die mit ganz viel Herzblut verfasst sind. Dabei ist es für mich wichtig, das sie "echt" sind und schreibe daher aus meinem Blickwinkel und lasse dabei die Fakten rund um meine Themen mit einfließen, die sodann zu ganzheitlichen Beiträgen, untermalt mit einmaligen Impressionen und Bildern meiner Recherchen, werden. 

Euer Feedback zeigt mir, dass Euch Heimat genauso wichtig ist, wie mir - das freut mich ganz Besonders.

Hier findet Ihr die Links zu all meinen veröffentlichten Beiträgen in "Die Allgäuerin" des AVA-Verlages. Fragen zu Abonnements usw. stellt Ihr am besten beim AVA-Verlag in Kempten selbst. Gerne helfe ich dabei auch weiter.

Die Allgäuerin per Mail: dieallgaeuerin@ava-verlag.de
AVA-Verlag per Mail: vertrieb@ava-verlag.de


6/2018      Ein Tag auf der Alpe Derb - die Alpe mit Herz (OA)      KLICK
2/2019      Winterwanderung Bärgunttal mit Einkehr auf der Bärgunthütte (KWT) KLICK
2/2019      Starrgang | Ein kleines bisschen Nostalgie und.... (OAL) KLICK
6/2019      Sonnenuntergangstour auf den Wächter des Allgäus (OA) KLICK
6/2019      Der Bannwald Ottobeuren | Einer der schönsten Wälder im Allgäu (UA) KLICK
2/2020      Die Alpe Gerstenbrändle im schönen Gunzesrieder Tal KLICK
2/2020      Die erste Steinkugelmühle im Allgäu | Pfronten KLICK 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Was mir grad so am Herzen liegt ...

Annamia Deko-Himmel....

Wanderglück in den Allgäuer Alpen