Happy Birthday Herzallgäuerliebster Allgäu-Blog


7 Jahre Heimat-Liebe!


Liebe LeserInnen und Leser des herzallgäuerliebsten Allgäu-Blog!

Heute feiert mein herzallgäuerliebster Allgäu-Blog seinen 

7. Geburtstag
Happy Birthday!




Am 24.03.2013 ging der erste Blogpost online - HIER kannst Du da mal kurz reinschau´n :).

Haha... ganz schön "unspektakulär oder? Aber.... ab genau diesem Tag sollte etwas großartiges entstehen, dass sich bis heute zu dem geformt hat, was HERZALLGÄUERLIEBST heute ist - ein bunter Blog mit vielen Herzblutbeiträgen rund um meine schöne Heimat. 

Hier findet Ihr viele Tipps, Anregungen, Schönes & Nützliches, Hütten, Ausflugstipps, Winter wie Sommer und vieles vieles mehr, was das "Allgäuer Herzerl" höher schlagen lässt - und zwar nicht nur das der Einheimischen, die das große Glück haben, hier leben zu dürfen, sondern auch das Herz aller "Allgäu-Freunde", die jedes Jahr das schöne Allgäu besuchen und genauso schätzen, wie wir es tun. 

Ein Blog, aber was kommt da nun hinein?


Der Blog startete zunächst mit einer nicht definierten Richtung, da meine Freundin Carmen und ich zu anfangs den Kopf voller Ideen hatten, meistens ging es dabei um DIY im Bereich Nähen, Basten und Gestalten. 2014 dann stieg Carmen aus dem Allgäu-Blog aus und fortan schrieb ich Beiträge.... und entdeckte dabei mein ganz persönliches HERZSTÜCK, über das ich gerne im Blog berichten wollte: DAS SCHÖNE ALLGÄU!

Seitdem nehme ich Euch auf viele Touren mit, zeige Euch die schönsten Fleckerl und beantworte auch all Eure Fragen und helfe weiter, wo ich nur kann. 
Ich habe nach wie vor immer noch sehr viel Freude am Schreiben, es erfüllt mich und macht mich auch ein bisschen stolz, dass ich damit auch Euren "Nerv" treffe.

An dieser Stelle möchte ich mich daher ganz herzlich bei EUCH allen bedanken! 

DANKE!

Ohne Euch wüsste ich nicht, was aus dem Herzallgäuerliebsten Blog vielleicht schon geworden wäre? Denn es gibt Zeiten, da ist es schon mal mühselig, gerade dann, wenn ich einfach keine Zeit finde, loszusausen - in meine geliebte Bergwelt, und darüber schreiben kann. Aber da ich nunmal auch einen ganz "normalen" Beruf ausübe, zudem Familie habe und auch noch sportlich aktiv bin, fehlt mir manchmal leider schon mal die Zeit.

Wie ein Beitrag entsteht.....


Aber dann... wenn ich Zeit finde, genieße ich sie mit allen Sinnen und ziehe ganz bewusst los, versuche jeden Augenblick ganz tief in mir aufzunehmen und genau dieses Gefühl in meine Beiträge für Euch sodann wieder einfließen zu lassen - so entstehen meine 

HERZBLUTBEITRÄGE

.... und davon wird es hoffentlich noch ganz ganz viele geben! Ich bin selbst immer wieder erstaunt, welch wundervollen Orte ich entdecke, die ich bis dato selbst noch gar nicht kannte. Ja, ich gebe zu, man darf auch nicht alles preisgeben, denn "einsame Orte" sind mittlerweile sehr kostbar geworden und die gilt es natürlich zu schützen. Ich bin mir meiner Aufgabe als Bloggerin wohl bewusst und gehe sehr sorgsam mit Ortsangaben um. Natürlich werde ich auch weiterhin die vielen wunderschönen Alpen mit ihren netten Wirtsleuten unterstützen und freue mich schon auf viele neue Freundschaften, die ich bereits auch in den vergangenen Jahren schon geschlossen habe. 

Auf die nächsten 7 Jahre!

Der Frühling steht in den Startlöchern und gerade in dieser "verrückten" und doch sehr ernst zu nehmenden Zeit, wünsche ich uns allen nur das Beste - gesund bleiben! Das ist das Wichtigste. 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia





Beliebte Posts aus diesem Blog

Was mir grad so am Herzen liegt ...

Annamia Deko-Himmel....

Wanderglück in den Allgäuer Alpen