Herzallgäuerliebst.... looking forward to my new Blog!


Meine lieben Herzallgäuerliebst-LeserInnen und Leser,


Shot by Willi Roth

bereits seit über 6 Jahren blogge ich mit all meiner Leidenschaft und ganzem Herzblut über meine wunderschöne Heimat - das Allgäu!

Nun, nach über 600.000 Seitenaufrufen, ist es Zeit für ein neues Layout, eine kleine "kosmetische Veränderung", die jedoch nicht die Qualität des Allgäu-Blog senkt, im Gegenteil: Jetzt wird aufgeräumt und nach und nach wird sich dieser Blog mit meinen schönsten Touren, Ausflugs-Tipps und vieles mehr "rund ums Allgäu" füllen! 

Bevor der komplette Umzug vollzogen werden kann, bitte ich Euch um etwas Geduld!
Denn wie Ihr wisst:


*Gut Ding will Weile haben*

Also, seid gespannt.... natürlich werde ich Euch entsprechend auf dem Laufenden halten!

Mein bisheriges Blog bleibt Euch natürlich weiterhin erhalten und steht Euch zur Verfügung. 
Hier findet Ihr alle Ausflüge, die ich bis zur Erstellung des neuen Blog unternommen und darüber gebloggt habe. Natürlich stecken hier ganz viele Erinnerungen drin und bleibt deshalb auch weiterhin - für Euch - online!

Nun aber freue ich mich auf ein neues Jahrzehnt, in das Ihr mich alle hoffentlich auch weiterhin begleitet. 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia





Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Happy 2020 | Neues Jahrzehnt - neues Layout....

Schneeschuhtour aufs Riedberger Horn